Der OSPC Berlin lädt ein

Nach dem Regionaltreffen an der historischen Regattastrecke in Berlin-Grünau im vergangenen Jahr steht noch einmal der Rudersport im Fokus. Ich freue mich, nun Einzelheiten für das damals geplante Vorhaben mitteilen zu können.

Am Samstag, dem 17. Juni 2017, treffen wir uns um 9.45 Uhr an der Regattastrecke am Beetzsee in Brandenburg/Havel.

Um 10 Uhr führt uns der Ehrenpräsidenten des Landesruderverbands Hartmut Duif durch das Objekt mit Zielrichterturm.
Anschließend folgt ca. 11.15 Uhr der zweite Teil meines Vortrags über die Geschichte des Rudersports in Grünau und Brandenburg, der anknüpft an meinen Vortrag vom Juni 2016 in Grünau. Natürlich kommen dabei unsere Sammelinteressen nicht zu kurz.

Mit einem gemeinsamen Mittagessen in der auf dem Gelände befindlichen griechischen Gaststätte soll das Treffen dann ausklingen.

Vor dem Regattagelände stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, da an diesem Wochenende keine Wettkämpfe stattfinden. Die Anreise mit dem Bus ab Hbf. ist auch möglich.

(Autor: Werner Sidow)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s